Wellentrup – Ortsteil von Blomberg / Lippe

Jezt zu Ostern ist mir der Blick vom Höntruper Holz auf Wellentrup mit seiner Umgebung als Panorama gelungen.

Das ganze ist ein wenig größer geraten, aber sicher noch handhabbar. (920 kB; 9868 * 850 Pixel) mit einem Breitbandanschluß. Die Integration erfolgt mit dem Panorama-Viewer PTViewer.

Für alle, die das Bild komplett sehen wollen nehmen den Link sonst viel Vergnügen mit dem Java-Applet:

Bedienungshinweise:
mit der Tastatur: + Hineinzoomen; – Herauszoomen; Pfeiltasten bewegen nach oben/unten/rechts/links
mit der Maus: ziehen nach rechts links oben unten bewegt das Bild

Beim Start des Java-Appletts zur Panoramadarstellung kommt es zur Zeit mit einigen Browsern noch zu Schwierigkeiten, dann bitte das Bild direkt laden.

Zur Bildqulität: Über den Hügeln am Horizont sind die Farbverläufe abgerissen und so erscheinen Teile des Himmels noch zu dem Hügeln am Horizont zu gehören. Hier muss das Bild noch nachgebessert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.